Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung,
in der ich euch gegenüber stehe!

Wieso grenzen Menschen sich ab? Weil sie nicht so sein wollen wie die anderen. Und warum wollen sie nicht sein wie die anderen? Weil die anderen sich so verhalten, wie man es selber nicht sein will.
Ich bin umgeben von meiner Generation, einer Generation von Tussen/Minigangstern. Einer Generation von Klonen.

Aussehen Mädchen: Toupierte Tolle, Tops mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Minirock oder helle bis weiße Röhrenjeans, dazu Nike Airs und ähnliche Turnschuhe oder Stiefeletten oder *würg* Ugg Boots. Vorallem dickliche Vertreter dieser Spezies neigen dazu, sich in sehr enge und unpassende Kleidung zu zwängen, so dass man auch ja jedes Speckröllchen sieht.

Hauptgedanken Mädchen: Bin ich zu dick? Steht ...(hier Name einfügen) auf mich? Boah ist ...(hier Name einfügen) eine dumme Fotze! So eine Schlampe! usw.

Statuseinträge in Social Networks Mädchen: ...(hier Name einfügen), i love you sou sehr! nie mehr ohne dich! ...(hier Datum einfügen), unser Tag! (Dieser Status kommt zum Teil übrigens täglich, aller zwei bis drei Wochen ändern sich Datum und Name des Auserwählten) oder auch: ...(Hier Name einfügen), maine abf, babii, ish lieb dish voll! usw.

Sonstiges: Fotokommentare bei Freundinnen sehen meistens wie folgt aus. Unter allen 20 Fotos/Selbstbildnissen von schräg oben: Wow, du bist sou huebsch, suezze! Wunderschön!
Ja, ich werde langsam ein bisschen müde...

Sehr schön auch die Herren der Schöpfung.

Aussehen Jungs: schlecht sitzende Baggy Jeans, Poloshirt o.ä. und Nike Airs. NUR Nike Airs. (alles andere ist nicht akzeptabel)

Hauptgedanken Jungs: Oh Gott, ich kann doch nicht vor den Jungs zugeben, dass ich schwul/noch Jungfrau bin! Die machen mich doch voll runter! Mh, hübsches Mädchen, ich sollte ihr zeigen dass ich sie mag! Wie? Mhhh... (aus dem Mund kommt dann meistens sowas wie "Hey du Schlampe!" o. ä.) usw.

Statuseinträge in Social Networks Jungs: Voll geil saufen gewesen! usw.

Zugegeben, die Mädchen sind wesentlich nervtötender. Und die Jungs... Ach, die Jungs sind einfach noch klein. Die wollen nur spielen.

Was stört mich persönlich noch an meiner Generation, abgesehen davon, dass ca. 80-90% den oben erklärten Typen entsprechen?

1. Wir werden nicht klüger, sondern dümmer. Die Rechtschreibung zeigt es. (Iish liieBe diie deutSche Reshtshreiibunq sou seHr...)

2. Es ist unmöglich, in dieser Generation NICHT zu wissen, wie die Hauptdarsteller von Twilight heißen. (Robert Pattinson und Kristen Stewart weiß man mindestens, wenn man Pech hat auch Ashley Greene, Kellan Lutz usw. Auch wenn man es nicht wissen will.)

3. RESPEKT ist ein Wort, das man nur auf sich selbst anwenden darf. Lehrer, ältere Menschen, Politiker und andere Authoritätspersonen sowie Menschen die sich anders kleiden und verhalten als ich verdienen KEINEN Respekt. Ich, meine Freunde/Abfs (mindestens 20)/Homies, der Dealer von Nebenan, Bushido und Aggro Berlin verdienen GANZ, GANZ VIEL Respekt.

4. Bist du klug und hast gute Noten bist du ein Streber. Bist du so dumm, dass du eigentlich in den Kindergarten gehörst, aber gut in Sport, bist du "sou kuul!!!"
Noch Fragen?

Ich finde es verdammt schade, wie wenig Jugendliche sich von diesen Schemata abheben. Ich meine... wo sind die Punks, Hippies, Gothics, Straight Edger, Metaller, von mir aus sogar EMOS, gottverdammte Scheiße!?
Leute... wir sind verdammt wenig geworden. Ich vermisse Nietenarmbänder, Anti-Gen-Food-Buttons, Kruzifix-Ketten, all diese kleinen Dinge die uns individuell und einzigartig machen.
Ich vermisse die, die gegen den Strom schwimmen.

Ich bin nicht blöde,
auch wenn du gern so tust,
ich bin nicht faul,
ich hab nur einfach keine Lust,
ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als du,
du hast verloren,
du gibst es nur nicht zu.
Ich bin nicht taub,
du brauchst nicht so zu schrein!
Ich bin nicht blind,
ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm,
ich halte bloß den Mund.
Was soll ich sagen?
Ich hab doch keinen Grund!

(Quelle: Die Ärzte - Rebell vom Album 13, geschrieben von Farin Urlaub)

Anm. d. Aut.: Der Blogeintrag ging schon durch zwei Blogs, nämlich durch meine beiden Alten. Er war der Grund, warum ich meinen ersten Blog (devilindetail.blog.de) gelöscht habe, da ich auf Grund dieses Eintrags viele nette Anfeindungen von Leuten in meinem Real Life bekam, die sich angesprochen fühlten. Deshalb hatte ich auch ziemlich lange Zeit einen anonymen Blog (nelbaker.blog.de), auf dem ich das Thema erneut aufwarf.
Und da mir dieser Eintrag und auch dieses Thema sehr am Herzen liegt werde ich es auch hier veröffentlichen.
Ich kann nur sagen, wer sich angespochen fühlt, der tut mir Leid.