Montag, 30. Mai 2011

Der Schuss nach hinten?



Das Leben, liebe Freunde, das Leben ist hart. Ja, das ist es wirklich. Wer meine vorherigen Einträge las, der durfte feststellen, dass ich ja bisschen Problem in der Liebe hatte, aber letztendlich meinen Traummann bekommen habe und alles gut und schön und überall sind Blumen und alle sind glücklich, und alle sind froh und überall wo man hinguckt Liebe und Frieden und so (Es leben die Ärzte <3). Tja. Glück, wah? Glück, lieber Kinners, Glück ist vergänglich. Verdammt vergänglich. Bei mir vergings nach nicht mal zwei Wochen und es ist einfach vorbei. Ende aus, nix gut. Alles scheiße. 


So, wer mich kennt, weiß, dass ich zu Theatralik, impulsivem Verhalten und Selbstmordfantasien neige. Tja, ich mag jetzt nicht zu viel erzählen, angesicht der Tatsache, dass das hier jeder lesen kann... Aber ich habs mir wohl für immer verkackt, mit ihm und mit gemeinsamen Freunden...
Aber die fünf wichtigsten stehen zu mir, und das ist ein wundervolles Gefühl <3 Hier nochmal ein öffentliches Dankeschön an Bruno, Basti, Chris, Phine und Tammy, ihr seid wundervoll <3

Das ist etwas, woran man festhalten kann. Und ich bin mehr als dankbar, dass diese fünf Menschen mir meine impulsive Art und meine Theatralik verzeihen können, wenn nicht sogar gerade das an mir mögen (warum auch immer oO). Das macht wahre Freunde, und ich bin stolz, solche zu besitzen.


Hinzu kommen außerdem noch Jule und vorallem Elli, die mich ebenfalls wieder aufbauen und zum lachen bringen <3 Ebenfalls dickes Danke und Knutsch, meine bitches <3


Woran ich mich sonst erfreuen kann die Tage? Hatte am Sonntag endlich mal wieder Reit-Training und es hat unglaublich gut getan. Pferde haben tatsächlich eine sehr ausgleichende Wirkung auf das menschliche Gemüt... Ich finds klasse. Hinzu kommt, dass der Mann meiner Reitlehrerin mir wohl eine Reitbeteiligung vermittelt hat oO Das ganze eventuell sogar für lau!Das heißt, ich kann vielleicht täglich reiten gehen - für umsonst! Das ist einfach nur endgeil! (Wer eventuelle Zweideutigkeiten findet, darf sie behalten ;D)


Dann läuft es mit der Band verdammt gut, hab nen netten Text geschrieben, der bald vertont wird, dann haben wir bald unser erstes Konzert... Für mehr Infos lest unseren Blog, liked uns auf Facebook, added uns auf Myspace (Da könnt ihr auch mal reinhören in unsere Mucke) und folgt mir und/oder der Band auf Twitter. Kein Muss, aber schick wärs ;)


Alles in allem doch ein guter Schnitt, nicht wahr? 
Mir geht im Moment recht gut. Mal gucken, vielleicht hält der Zustand ja an... Schön wärs.


Zum Schluss mag ich noch zwei Blogs empfehlen, zum ersten den Mainboarder/Robin, netter Knabe, kann den jut leiden :) und dieser gab mir dann den Tipp, mir doch mal den Blog vom Silvestah anzugucken, der auch extrem gut gemacht und vor allem zum Totlachen ist ;) 
Very very nice.

Schlaft gut, meine kleinen Säbelzahnhamster ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen