Samstag, 14. Mai 2011

Der Angriff der Säbelzahnhamster

Ich mag diese Bild :D Ich finds genial :D


Hallo, ihr Lieben, ich bin die Lisa, ich bin 16 und komme aus dem schönen Leipzig :)
Ich mache diesen Blog, um die Welt darüber zu informieren, dass ich nur Scheiße im Kopf habe, also nehmt mich bitte nicht zu ernst, das geht meistens nicht gut ;)
Das Bild dort oben stammt übrigens von hier, ist also nicht mein Eigenes, das sei gesagt.

Schreiben sie, dass ich unangenehm war, und es auch nach meinem Tod zu bleiben gedenke! - Bertold Brecht
 Es ist dermaßen wahr... Deshalb wohl auch Angriff der Säbelzahnhamster. Ich habe vor, zu provozieren. Das liegt in meiner Natur. Wer sich angesprochen fühlt, der muss das mit sich selbst ausmachen ;)

Apropos Provokation. Wer kennt ihn nicht, DerBastard? Schwierig, das nicht zu tun.
Und GOTT, wie gehen mir diese ganzen Oh-seht-mich-an-ich-bin-ja-so-ein-Arschloch-Blogger gegen den Strich. So ein Getue. Und so eine Überheblichkeit. Hatte es mir mal zur Aufgabe gemacht, den Gutsten über Twitter so lange zu nerven, bis er es zugibt, dass ich ihn provoziere. Habe mit seiner 431. Episode das Ziel erreicht und damit GEWONNEN. IN YO FACE! 
Zumindest gehe ich stark davon aus, dass ich die 16-Jährige Ossitusse bin. Da war schließlich mal was...
Fand ich äußerst niedlich. Na klar, ist logisch. Unangenehme, provozierende und alles hinterfragende Persönlichkeit = Zu wenig Sex, frustriert und dumm. LOGISCH o.O

Lustig an der Sache ist, dass auch Jochen nur eine Kopie ist. Von diesem netten jungen Mann hier. Ich meine, HALLO? Profilbild bei Twitter, Aussehen allgemein, das Logo des Blogs, das passt alles! Aber nein, man ist ja übelst individuell! Dass ich nicht lache...
Sehr sehr lobenswerten Blog zu dem Thema schrieb übrigens der Gregor, Gruß an dieser Stelle, DAS, liebe Leute, ist ein lesenswerter und sympathischer Blog. Im Gegensatz zu anderen.

Gut, genug gelästert.
Falls es noch fragen gibt, scheut euch nicht, sie zu stellen ;)
Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen