Donnerstag, 7. Juli 2011

Foddos von Mucke-Maching

Ich habe endlich, endlich, endlich, ENDLICH die Fotos vom ersten Auftritt mit meiner Band Mirage bekommen!
ENDLICH! Es war ja eine dermaßen schwere Geburt, diese Fotos vom Sven ranzukriegen, aber man muss sagen: Ich finde, er hat mich dankenswerterweise von meiner Schokoseite erwischt :) Danke, Meiner :D


Also, Freunde, ich find mich hübsch! Wenn ihr aus objektiver Sicht lesen wollt, wie der Auftritt so lief, dann könnt ihr das im Blog von Stephie tun. Subjektive Sicht, nämlich die meinige, bekommt ihr hier.
Also ich denke, mehr hätte garnicht schief laufen können. Schon vorher.
Ich war logischerweise schon vorher total aufgeregt und so weiter. Ich rannte umher wie ein aufgescheuchtes Huhn, schmiss so einige Sachen um und dann kam der erste Schock des Tages: Ich hatte erfolgreich geschafft, mir einen Kaugummi in die Haare zu kleben. Alles gut, kein Ding, raus schneiden, weitermachen, bla. ABER, und das wurde das eigentliche Problem, es sah total kacke aus! Da war dann so ne Kante in meinen Haaren T_T STERBINGER! Also bin ich gleich nach dem Frühstück erstmal zum Friseur gehechtet, hatte zum Glück am Tag zuvor von den Ernährern nen Fuchs zum verpulvern gekriegt. Zum Abschluss. Siehste, war total unerwähnt, ich hab ja jetzt den Realschulabschluss in der Tasche! Schauste! Egal, nicht abschweifen!
Also investierte ich ganze 35 Tacken in die Rettung meiner Haare. Und wurde glücklicherweise noch dazwischen gequetscht mit meinem Notfall. Ließ mir bei der Gelegenheit gleich mal noch die Haare nachfärben. Wie gesagt, billig war es nicht, aber es hat ne Menge gebracht. Phew.
Dann war ich beim Auftritt usw. Und es regnete. Und wir sollten draußen spielen. Schöne Scheiße...
Dementsprechend wenig Leute waren dann auch da, also ich sag mal grob übern Daumen gepeilt... 20? Aber für das Mistwetter sogar recht beträchtlich! Merci an dieser Stelle nochmal!
Dann, gleich beim ersten Lied, das ich sang und dritten Lied insgesamt, verpatzte ich erfolgreich paar Einsätze.
Bei Finally riss eine Saite von Mircos Gitarre.
Und dann, beim finalen Song "Addicted" mochte die Technik den Regen auch nicht mehr und wir hörten vom Backing konkret... ja, nix.
Aber sonst wars ganz gut xD

Alle anderen Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite und für einen Klick auf "Gefällt mir" dürft ihr sogar kommentieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen