Dienstag, 13. Dezember 2011

Und wenn das alles ist was bleibt, dann wollen wir anders sein!

Hallo ihr Mäuse!
Ich weiß, ich habe wieder lange nicht geschrieben, aber hier habt ihr mich wieder ;)
Es gibt so einiges neues, fangen wir an. Ich mache wieder Shootings, und mal wieder habe ich Blut geleckt an Fotos von mir :D Hätte nie gedacht, dass mir das mal so Spaß machen würde, mich irgendwo hinzustellen und abgelichtet zu werden, aber ja, verdammt, ich liebe es! Aktuelle Ergebnisse könnt ihr hier bewundern!
Außerdem habe ich ein neues Bandprojekt neben meiner "Hauptband" Mirage, noch ist sie namenlos, aber ich hab das Gefühl, das wird einfach nur legen- gleich kommts -där!
Ansonsten gibts vorallem neues bezüglich meiner Klasse. Dazu muss ich erst erzählen, dass es mir in meiner Mittelschulklasse nicht wirklich gut ging, ich wurde ausgeschlossen, manche könnten es auch Mobbing nennen, jedenfalls habe ich mich nicht wohl gefühlt in dieser Klasse. Umso glücklicher bin ich jetzt am Gymnasium, lauter wundervolle Menschen, die mich sein lassen wie ich bin und mich nicht dafür verachten *_* Es ist einfach nur wundervoll, ich könnte jeden Tag heulen vor Freude! Das klingt sicherlich übertrieben, aber es ist einfach nur schön, endlich einmal uneingeschränkt ich sein zu können und auch mal in der Pause einen Klassenkameraden mit Leine Gassiführen zu dürfen ohne - naja, halt stop, blöd geguckt haben sie schon, aber sie fanden es lustig ^^



Und jetzt mal etwas Bezug zum Titel ;)
Ich hatte ja auch Geburtstag, habe ganze zwei Konzerttickets von Freunden bekommen, sprich, von Klassenkameraden und anderen eine für Die Ärzte (LIEBE!) und vom Loki eine für Blutengel mit den Worten: "Wenn du die schon ganz gut findest und so auf Vampire und Kunstblut abgehst, dann musst du die mal live gesehen haben." Dann war es soweit, wir waren im Werk II.
Ich durfte mal wieder erleben, dass Menschen auf Konzerten gerne mal wichtige physikalische Gesetze vergessen, wie zum Beispiel: Wo ein Körper ist kann kein anderer sein. "Du kannst nicht durch, da ist alles voll, da passt nu echt keiner mehr hin." "JA ABER ICH MUSS!" *weiterdrängel* -.-'
Und nun zum wichtigen: Erste Vorband - grottig. Dieser Effekt wurde verstärkt durch schlechte Tontechnik, sprich, ich habe ganz viel (schlechten) "Gesang" gehört und eher weniger instrumentales....
Zweite Vorband (Chrom) - Top! Schicker tanzbarer Electro, wundervoll!
Und dann kamen Blutengel und da vor mir die ganzen wirklich großen Menschen standen sah ich genau - garnichts. Aber der Loki hat mich netterweise hochgehoben so dass ich die Blutdusche sehen konnte und ich beschloss: SO EIN DING BRAUCHST DU AUCH! :D
Insgesamt habe ich mal wieder festgestellt: Blutengel = Geile Performance, gute Musik, aber es überzeugt mich nicht zu 100%, deshalb werde ich mich wohl auch nie als Fan bezeichnen. Und Chris Pohl sollte nicht englisch singen, dieser deutsche Akzent ist furchtbar xD
Das hab ich ihm später dann übrigens auch gesagt, als er im Darkflower auftauchte und dort umschwärmt wurde wie das Licht von den Motten. Arme Sau. Ist doch auch bloß ein menschliches Wesen (behaupte ich jetzt mal). Naja, ein Fotochen gabs trotzdem ;)



Alles in allem sehr geil gewesen :D


PS: Das ist das Lied zum Titel

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, dass ist das ungewöhnlichste Klassenfoto, dass ich jemals gesehen habe. xD Aber es ist immer schön, wenn man sich frei fühlen und so sein kann, wie man wirklich ist. :-)

    AntwortenLöschen