Samstag, 6. August 2011

Wut, Wut und noch mehr Wut

Leute die mich kennen wissen: die meisten meiner Freunde und Bekannten sind älter als ich, ca. 20 aufwärts. Wieso? Den Grund habe ich heute mal wieder festgestellt.
Facebook ist so ziemlich ungeschlagen mein Lieblings-Netzwerk. Dort bin ich, nun ja, IMMER. 
Auf Facebook entdeckte ich eine Gruppe mit dem Namen: "Bitte helft mir! Es geht um das Wohl meiner Freundin!" In der Gruppe bat ein Junge um Hilfe, seine Freundin davon abzubringen, mit ihrem 40-jährigen, ihr unbekannten Cousin weg zu fahren. Er machte sich sichtlich Sorgen. Laut seinem Text kennt seine Freundin ihren Cousin so gut wie gar nicht. Er hoffte, durch Facebook Menschen zu finden, die ihm helfen, ihr zu zeigen, dass das gefährlich werden könnte. Ich schloss mich an.
Dann öffnete sich ein Chat-Fenster mit sämtlichen Gruppenmitgliedern. Der Gruppenchef Daniel bat darum, Leute zu werben. Die Reaktionen bestanden aus "Worum gehts hier eigentlich?" "Du bist voll dumm." und "Ist doch nicht mein Problem." Und ich möchte kotzen. 
Ich bin enttäuscht, dass es tatsächlich meine Altersgenossen sind, die so uncouragiert und gleichgültig an so etwas heran gehen. Was denken sich solche Leute dabei? Der einzige noch halbwegs vernünftige Kommentar lautete "Ruf doch die Polizei!".
Ich hoffe, dass einige dieser Leute das hier lesen. Lasst euch eines gesagt sein, und ich kann aus Erfahrung sprechen: Nichts versaut ein Leben mehr, als weggeschnappt zu werden!
Ja, ich wurde weggefangen, als ich 7 Jahre alt war. Von einem fremden Mann eingesackt und weggefahren. Ich bin froh, dass er mich nicht richtig vergewaltigt hat, und noch froher, das ganze überlebt zu haben! Seitdem bin ich paranoid, depressiv und habe noch so einige andere Macken, die nicht schön sind!
Ebenfalls aus Erfahrung kann ich sagen: Scheiß auf Polizei! Ich habe den Kerl logischerweise angezeigt, habe ein Phantombild erstellt etc. Sie sagten mir, sie würden sich melden, wenn sie ein paar Verdächtige haben. Bis heute habe ich nie wieder etwas von der Polizei gehört. Noch Fragen? 
Die Polizei schert sich herzlich wenig um Vergewaltigung, Körperverletzung und ähnliche Dinge, lieber legen sie Seiten wie Kino.to still, weil das ja so viel schlimmer für diese Gesellschaft ist als Kinderschänder, Mörder etc!
Das ist ein schlimmer Zustand, den unser System da hat, und IHR, ihr rückgradlosen Jugendlichen, ihr seid nicht besser!
Aktuell dreht sich das Gespräch darum, dass eine der Teilnehmerinnen mit asiatischem Phänotyp ein Fitschi ist. Liebe Leser dieses Blogeintrags, ich präsentiere euch die NPD von morgen. Die wollen dann nicht mal mehr die Todesstrafe für Kinderschänder. Das ist ja nicht ihr Problem.

Anhang: Bin übrigens selbst gegen die Todesstrafe, auch wenn mir sowas passiert ist. Das ist meiner Meinung nach viel zu gnädig und harmlos. Ende des Statements.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen