Mittwoch, 17. August 2011

What a Night, what a Day!

So. Aufgrund der schon eher sehr depressiven emolesken Einträge der letzten Wochen... HEY, auch der kleine Säbelzahnhamster verbreitet jetzt mal allgemeine Freude und gute Laune! ^^
Ich muss mal sagen, der gestrige Tag hat... nun, sagen wir, gerockt...?
Normalerweise klingt Schulzeug einkaufen mit Mutti und der kleinen Schwester ja nicht sonderlich spannend oder gar toll, ABER wenn das Ergebnis eine schicke neue Converse-Tasche ist (das Kind muss ja aufm Gym VIIIIIIIEL mehr Sachen mit sich rumschleppen!) dann ist das wohl erfolgreich gewesen *win*
Aber das geilste am gestrigen Tag war der Abend. DENN, liebe Freunde, ich habe einen meiner aktuellen Lieblings-YouTuber LIVE und in Farbe getroffen *durchdreh*
Nun ja, genau genommen gehört er sowieso zum sehr sehr weiten Bekanntenkreis, also ich kenne Leute die ihn kennen und bla, ABER durch einen wunderschicken Zufall war ich dann gestern Abend bei diesem Menschen und ich muss sagen: UNSUBSCRIBE, Daumen nach unten und ein bitterböser Kommentarrrrrrrr *muhahaha*
Wie kam es also dazu? Jener YouTuber hatte mich mit dem Handy eines gemeinsamen Bekannten angerufen, als Inhalt eines Spiels, dessen Prinzip funktioniert wie folgt: Man ruft jemanden an, lässt 3x Klingeln und wenn die Person abhebt bekommt sie einen Abend Alkohol ausgegeben. Und da ich mein Handy sowieso fast immer in den Pfoten habe, nun ja ;)
Also fuhr ich gestern zu der supergeheimen und specialligen Wohnung jenes YouTubers und er, der gemeinsame Bekannte namens Richard und ich tranken ein wenig und laberten dünnes, und ich muss sagen: Ich treffe selten auf Menschen, die mich so cool finden :P Im Normalfall gelte ich als anstrengend und nervtötend und da... irgendwie nicht. Fand ich super!
So, liebe kleine Nerds und YouTube-Suchtis (ich mag euch <3), ihr wollt jetzt sicherlich wissen bei wem ich war. Coldmirror? LeFloid? AppleWarPictures? WER NUR!?
Nun, tut mir Leid, enttäuschen zu müssen, aber dieser jene YouTuber ist eher ein Geheimtipp - noch!
Ladys & Gentlemen, ich empfehle wärmstens weiter: Super-Stocki!
Er präsentiert jeden Samstag eine neue Episode seiner Super-Stocki-Show auf YouTube, und ich muss ehrlich sagen, er hat es einfach drauf!
Also saßen wir da gestern, Super-Stocki, Super-Richard, Super-Hase und Super-Säbelzahnhamster, und machten sehr viel Super-Blödsinn im Super-Stocki-Geheimversteck. Unter anderem habe ich mal wieder festgestellt: Scheiß auf Alkohol, Gras, Koks, Ecstasy - Headbanging ist die einzig wahre Droge! (Disclaimer: Habe außer dem Alkohol nichts davon je probiert, aber ich brauchs auch nicht! Friss das, Bitch!) Und zwar zu folgenden Liedern:

&

Beides einfach nur genial! Und wenn ich schon dabei bin, Musik zu empfehlen: Durch meinen liebsten gutsten Peter bin ich gerade süchtig nach Schneewittchen. DIESES WEIB! Ich bin hin und weg! Ihre Stimme klingt wie eine Mischung aus Nina Hagen und der Sängerin von Rosenstolz. Ihr Stil sieht aus wie Lady Gaga in düster. Ihre Musik klingt wie irgendwas echt tanzbares aus den 80ern. Ihre Texte - GOTT! Meine zwei Favoriten:


&

So, ich glaube das war es erstmal... Irgendwie fällt mir grad nichts mehr ein, aber für einen rundum spontanen Gute-Laune-Blog-Eintrag ist das auch völlig in Ordnung ;)
So lebet in Freunden, kleine Hamsterchen, ich muss mich ausnüchtern ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen