Mittwoch, 17. August 2011

What a Night, what a Day!

So. Aufgrund der schon eher sehr depressiven emolesken Einträge der letzten Wochen... HEY, auch der kleine Säbelzahnhamster verbreitet jetzt mal allgemeine Freude und gute Laune! ^^
Ich muss mal sagen, der gestrige Tag hat... nun, sagen wir, gerockt...?
Normalerweise klingt Schulzeug einkaufen mit Mutti und der kleinen Schwester ja nicht sonderlich spannend oder gar toll, ABER wenn das Ergebnis eine schicke neue Converse-Tasche ist (das Kind muss ja aufm Gym VIIIIIIIEL mehr Sachen mit sich rumschleppen!) dann ist das wohl erfolgreich gewesen *win*
Aber das geilste am gestrigen Tag war der Abend. DENN, liebe Freunde, ich habe einen meiner aktuellen Lieblings-YouTuber LIVE und in Farbe getroffen *durchdreh*
Nun ja, genau genommen gehört er sowieso zum sehr sehr weiten Bekanntenkreis, also ich kenne Leute die ihn kennen und bla, ABER durch einen wunderschicken Zufall war ich dann gestern Abend bei diesem Menschen und ich muss sagen: UNSUBSCRIBE, Daumen nach unten und ein bitterböser Kommentarrrrrrrr *muhahaha*
Wie kam es also dazu? Jener YouTuber hatte mich mit dem Handy eines gemeinsamen Bekannten angerufen, als Inhalt eines Spiels, dessen Prinzip funktioniert wie folgt: Man ruft jemanden an, lässt 3x Klingeln und wenn die Person abhebt bekommt sie einen Abend Alkohol ausgegeben. Und da ich mein Handy sowieso fast immer in den Pfoten habe, nun ja ;)
Also fuhr ich gestern zu der supergeheimen und specialligen Wohnung jenes YouTubers und er, der gemeinsame Bekannte namens Richard und ich tranken ein wenig und laberten dünnes, und ich muss sagen: Ich treffe selten auf Menschen, die mich so cool finden :P Im Normalfall gelte ich als anstrengend und nervtötend und da... irgendwie nicht. Fand ich super!
So, liebe kleine Nerds und YouTube-Suchtis (ich mag euch <3), ihr wollt jetzt sicherlich wissen bei wem ich war. Coldmirror? LeFloid? AppleWarPictures? WER NUR!?
Nun, tut mir Leid, enttäuschen zu müssen, aber dieser jene YouTuber ist eher ein Geheimtipp - noch!
Ladys & Gentlemen, ich empfehle wärmstens weiter: Super-Stocki!
Er präsentiert jeden Samstag eine neue Episode seiner Super-Stocki-Show auf YouTube, und ich muss ehrlich sagen, er hat es einfach drauf!
Also saßen wir da gestern, Super-Stocki, Super-Richard, Super-Hase und Super-Säbelzahnhamster, und machten sehr viel Super-Blödsinn im Super-Stocki-Geheimversteck. Unter anderem habe ich mal wieder festgestellt: Scheiß auf Alkohol, Gras, Koks, Ecstasy - Headbanging ist die einzig wahre Droge! (Disclaimer: Habe außer dem Alkohol nichts davon je probiert, aber ich brauchs auch nicht! Friss das, Bitch!) Und zwar zu folgenden Liedern:

&

Beides einfach nur genial! Und wenn ich schon dabei bin, Musik zu empfehlen: Durch meinen liebsten gutsten Peter bin ich gerade süchtig nach Schneewittchen. DIESES WEIB! Ich bin hin und weg! Ihre Stimme klingt wie eine Mischung aus Nina Hagen und der Sängerin von Rosenstolz. Ihr Stil sieht aus wie Lady Gaga in düster. Ihre Musik klingt wie irgendwas echt tanzbares aus den 80ern. Ihre Texte - GOTT! Meine zwei Favoriten:


&

So, ich glaube das war es erstmal... Irgendwie fällt mir grad nichts mehr ein, aber für einen rundum spontanen Gute-Laune-Blog-Eintrag ist das auch völlig in Ordnung ;)
So lebet in Freunden, kleine Hamsterchen, ich muss mich ausnüchtern ^_^

Samstag, 6. August 2011

Wut, Wut und noch mehr Wut

Leute die mich kennen wissen: die meisten meiner Freunde und Bekannten sind älter als ich, ca. 20 aufwärts. Wieso? Den Grund habe ich heute mal wieder festgestellt.
Facebook ist so ziemlich ungeschlagen mein Lieblings-Netzwerk. Dort bin ich, nun ja, IMMER. 
Auf Facebook entdeckte ich eine Gruppe mit dem Namen: "Bitte helft mir! Es geht um das Wohl meiner Freundin!" In der Gruppe bat ein Junge um Hilfe, seine Freundin davon abzubringen, mit ihrem 40-jährigen, ihr unbekannten Cousin weg zu fahren. Er machte sich sichtlich Sorgen. Laut seinem Text kennt seine Freundin ihren Cousin so gut wie gar nicht. Er hoffte, durch Facebook Menschen zu finden, die ihm helfen, ihr zu zeigen, dass das gefährlich werden könnte. Ich schloss mich an.
Dann öffnete sich ein Chat-Fenster mit sämtlichen Gruppenmitgliedern. Der Gruppenchef Daniel bat darum, Leute zu werben. Die Reaktionen bestanden aus "Worum gehts hier eigentlich?" "Du bist voll dumm." und "Ist doch nicht mein Problem." Und ich möchte kotzen. 
Ich bin enttäuscht, dass es tatsächlich meine Altersgenossen sind, die so uncouragiert und gleichgültig an so etwas heran gehen. Was denken sich solche Leute dabei? Der einzige noch halbwegs vernünftige Kommentar lautete "Ruf doch die Polizei!".
Ich hoffe, dass einige dieser Leute das hier lesen. Lasst euch eines gesagt sein, und ich kann aus Erfahrung sprechen: Nichts versaut ein Leben mehr, als weggeschnappt zu werden!
Ja, ich wurde weggefangen, als ich 7 Jahre alt war. Von einem fremden Mann eingesackt und weggefahren. Ich bin froh, dass er mich nicht richtig vergewaltigt hat, und noch froher, das ganze überlebt zu haben! Seitdem bin ich paranoid, depressiv und habe noch so einige andere Macken, die nicht schön sind!
Ebenfalls aus Erfahrung kann ich sagen: Scheiß auf Polizei! Ich habe den Kerl logischerweise angezeigt, habe ein Phantombild erstellt etc. Sie sagten mir, sie würden sich melden, wenn sie ein paar Verdächtige haben. Bis heute habe ich nie wieder etwas von der Polizei gehört. Noch Fragen? 
Die Polizei schert sich herzlich wenig um Vergewaltigung, Körperverletzung und ähnliche Dinge, lieber legen sie Seiten wie Kino.to still, weil das ja so viel schlimmer für diese Gesellschaft ist als Kinderschänder, Mörder etc!
Das ist ein schlimmer Zustand, den unser System da hat, und IHR, ihr rückgradlosen Jugendlichen, ihr seid nicht besser!
Aktuell dreht sich das Gespräch darum, dass eine der Teilnehmerinnen mit asiatischem Phänotyp ein Fitschi ist. Liebe Leser dieses Blogeintrags, ich präsentiere euch die NPD von morgen. Die wollen dann nicht mal mehr die Todesstrafe für Kinderschänder. Das ist ja nicht ihr Problem.

Anhang: Bin übrigens selbst gegen die Todesstrafe, auch wenn mir sowas passiert ist. Das ist meiner Meinung nach viel zu gnädig und harmlos. Ende des Statements.

Freitag, 5. August 2011

Ich

Dieser Blogeintrag ist eine Antwort zu "Was es bedeutet, nett zu sein" von Jan/Yukun_Thalion.

Selbstbewusstsein ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges und interessantes Wort. Viele sind der Meinung, Selbstbewusstsein haben bedeutet, sich selbst total toll zu finden und schnell mal in die Arroganz abzuschweifen. Aber nehmen wir das Wort mal auseinander. Selbstbewusstsein - ich bin mir meiner Selbst bewusst. Ich kenne mich, kenne meine Stärken, aber auch meine Schwächen und Fehler.
Ich weiß also, dass ich gut aussehe (mit Makeln, aber die hat jeder), Humor habe und intelligent bin, außerdem gut singe, schreibe, reite, tanze. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Die Seite, die du kennst.
Du hast mich erlebt als quirliges, gut gelauntes Party-Wesen, immer ein Grinsen in Gesicht und die Tanzfläche unsicher machend, benebelt von Licht und Musik, nie vom Alkohol, denn ich trinke nicht. Du weißt, dass ich rauche, aber immer schnorre. Und du weißt, dass ich gern mal bei einem LARP-Event mitmachen würde. Das ist das Bild, dass du von mir hast. Das Bild, dass du mehr magst, als dir gut tut.
Du kennst mich nicht. Es tut mir Leid, dir das so sagen zu müssen aber es ist so. Du weißt nichts über mich. Du weißt nicht wer ich bin.
Du kennst die manischen Phasen eines manisch-depressiven Charakters. Du kennst die nette Seite eines aufbrausenden, aggressiven Menschen. Du kennst nicht meine brutale, grausame Persönlichkeit, die quält, zerstört, verletzt, seelisch tötet und verbrennt, bis nichts übrig bleibt als Asche. Du kennst nicht meinen Wahnsinn und meine Gier, du kennst nicht die Persönlichkeit, die ich die Killer Queen nenne. Du kennst Lisa. Nicht aber mich.
Die Person, die du kennst, die magst du mehr, als dir gut tut. Aber weder diese Person, noch eine andere Person die in diesem Körper schlummert, will dich. Wir finden dich sympatisch, ja, aber wir finden dich weder attraktiv noch charakterlich interessant genug für mehr.
Und deshalb bin ich schwach? Weil ich weiß, was ich will oder eher: was ich nicht will? Weil ich mich nicht angreifbar mache indem ich jeden beliebigen Menschen in mein Leben lasse, mich jedem beliebigen Menschen öffne und offenbare? Weil ich wählerisch bin und diese Bindung, die jede Menge Bedeutung im Leben eines Menschen hat, nicht mit jedem beliebigen Menschen eingehe? Weil ich suche, abwäge, einschätze, anstatt blind die Hand aufzuhalten und zu nehmen, was hinein fällt?
Ich habe dich gebeten, mich zu vergessen. Das war falsch formuliert. Ich bitte dich darum, das Bild zu vergessen, welches du dir von mir gemacht hast, und in Erinnerung zu behalten, wie ich dich stehen gelassen habe, überfordert von dir. Erinnere dich an den Stich in deiner Brust, den der Anblick von mir auf der Tanzfläche, in den Armen eines Anderen, ausgelöst hat. Das bin ich.
Das ist die weiche Tour. Wenn du die harte Tour haben willst, werde ich dich zerstören. Ich weiß es, es wäre nicht das erste Mal. Glaub nicht, dass du unverletzlich bist.
Menschen gehen so leicht kaputt...